Und wieder viele schöne Konzerte...

Montag, 16. Oktober 2006 - 23:50

Auch von Ende September bis Anfang Oktober waren wir nicht gerade untätig und haben diverse Konzerte besucht. So ist die Monsters of Liedermaching - Tour gestartet und wir waren - wenn auch aufgeteilt - bei zwei Konzerten dabei. Jeweils im Logo in Hamburg. Hier findet ihr den Bericht vom 1. Konzert, hier gehts zum Bericht vom 2. Konzert.

Von Boppin' B-Konzerten gibt es auch wieder einiges zu berichten. Lest, wie es im Bielefelder Ringlokschuppen zuging und was so in der Worpsweder Music-Hall los war.

Und auch eine Fahrt nach Dortmund zur Fonky Silence mit Cosmo Klein und Ole Soul stand auf dem Programm.

Fotos zu den Events gibts natürlich auch reichlich - den jeweiligen Fotolink findet ihr am Ende der Berichte. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt auf der Konzert-Junkies-Seite!