Langsam geht es wieder los

Sonntag, 17. November 2013 - 22:45

Nach einer längeren Durststrecke in Bezug auf Konzertbesuche startet die Club-Saison doch ganz gut für mich. Nur eine Woche nach dem Konzert der Monsters of Liedermaching in Hannover konnte ich die famosen Boppin' B in Oldenburg live sehen. Weitere Konzertbesuche sind von mir geplant - sei es von Boppin' B, von Cosmo Klein oder von The Baseballs, die nächstes Jahr zum neuen Album auch eine Deutschland-Tour starten. Und auch Das Pack steht endlich mal wieder auf meinem Plan. Hoffen wir mal, dass nicht wieder Glatteis oder hohes Arbeitsaufkommen mir ein Strich durch die Rechnung macht.

Eine Neuerung hat sich in den letzten Wochen ergeben - die Micha legt quasi ihr Konzert-Junkie-Dasein nieder. Aus beruflichen Gründen schafft sie es nicht mehr sehr häufig auf Konzerte und wenn, dann fehlt noch mehr die Zeit, Berichte zu schreiben oder Fotos hochzuladen. War eine tolle Zeit, die wir zusammen on Tour waren. Hoffentlich sehen wir uns doch das eine oder andere Mal noch vor diversen Bühnen wieder. Somit bin ich nunmehr Einzelkämpfer - so kann es gehen ;)