Warten auf Termine

Sonntag, 10. März 2013 - 23:39

Liebe Leserschaft,

die ihr vielleicht immer wieder mal vorbei surft, um zu gucken, ob es Neues zu berichten gibt: Vielen Dank dafür!
Dadurch, dass sich die Konzert-Junkies-Mannschaft ja vor einigen Zeit quasi halbiert hat und nur noch aus Micha und BiBi besteht, ist die Seite natürlich nicht mehr so gut gefüllt wie früher. Dazu kommt auch noch, dass Micha sehr stark beruflich eingespannt ist und nur noch ein oder zwei Konzerte im Jahr besucht - und ich das nicht alles auffangen kann, da auch ich mich ja beruflich verändert habe - und (verdammt auch) immer älter werde ;) - da ist einem das heimische Sofa manchmal lieber als ein Ausflug zu einem Konzert.
Noch dazu will dieses Jahr nicht so richtig was an Terminen kommen. Zum Glück ist wie immer Verlass auf Boppin'B und Monsters of Liedermaching, aber was mit Sasha aka Dick Brave los ist oder den Baseballs, weiß ich auch nicht so recht. Auch Cosmo Klein, der zwar ein neues Album hat, kommt nicht mit Terminen um die Ecke.
So warten wir weiter, was sich so ergibt, arbeiten fleissig, legen Geld zur Seite (wenn es denn mal klappt) und hoffen, im Laufe des Jahres doch noch verstärkt ins Konzertgeschehen eingreifen zu können.

Viele liebe Grüße und euch ein fulminantes Konzertjahr wünscht

BiBi