Viele Berichte und noch mehr Fotos

Donnerstag, 6. Juli 2006 - 14:18

Wir waren wieder viel unterwegs und haben eine ganze Menge neuer Fotos und Berichte für euch am Start.

Den Anfang machen The Sinners mit ihren Auftritt in Hamburg. Hier gibts die Fotos und den Bericht.


Danach stand am Samstag die Rheinkultur auf dem Programm. Die Rheinkultur ist das größte Eintrittsfreie Festival Deutschlands, auf dem dieses Jahr wieder mehr als 110.000 Menschen feierten. Zu sehen gabs unter anderem Boozed (Fotos), Ray Wilson (Fotos), Boppin' B (Fotos) und die Monsters of Liedermaching (Fotos). Einen ausführlichen Bericht von dem Megaspektakel gibts natürlich auch!

Und last but not least war dann noch Sasha am Montag abend an der Reihe mit seinem Konzert in Elmshorn. Dazu gibts matürlich auch Fotos und einen Bericht.

Dann mal viel Spaß beim Lesen und Bilder bestaunen!