Alles wird bunter:-)

Freitag, 11. April 2008 - 0:00

Ein weiteres Mal hat unser fleissiger Webmaster Rob am Design der Konzert-Junkies-Seite gefeilt - und voilà - nun ist mehr Farbe im Spiel...denn bunt war auch der Konzertreigen, den wir in letzter Zeit besucht haben.
Da waren Dropkick Murphys in Köln - und wir natürlich dabei...klick für den Erlebnisbericht...
Ein paar Tage später tummelten wir uns in Lüneburg bei den Sinners. Wie lustig es dort zuging, lest ihr hier.
Schon als eines der musikalischen Highlights dieses Jahres muss man das Konzert von Fred Timm und der Flotte Totte, Pensen, Boppin' B und Die Schröders im Musikzentrum Hannover bezeichnen. Lest selber, wie hoch es dort her ging!
Und dann ging es auch schon wieder nach Hamburg, diesmal in den Stage-Club - tolle Location, in der Cosmo Klein uns die Phunkguerilla vorstellte. Hier sind unsere Eindrücke von dem gelungenen Abend.
Die Links zu den jeweiligen Fotoalben gibt es natürlich wie immer unter den Berichten zu finden. Na denn...wir sehen uns hoffentlich auf einem der nächsten Konzerte - und freuen uns immer über Feedback!