Alles Gute zum Geburtstag

Dienstag, 11. März 2008 - 23:55

Gestern war es soweit: wir sind wieder ein Jahr älter geworden und somit nun schon zwei Jahre als Team auf Konzerttour.
Letztes Jahr hatten wir die Chance mit allen Konzert-Junkies auf einem Konzert in unseren Geburtstag rein zu feiern. Da es dieses Jahr diese Möglichkeit aus verschiedenen Gründen nicht gab, mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen. Und was gibt es schöneres als Geschenke?

Darum schenken wir uns, aber vor allem auch Euch nun mit einem Tag Verspätung eine neue Seite. Diese hat neben dem neuen Design auch einige neue Funktionen zu bieten, wie zum Beispiel die Suchfunktion. Außerdem werden ab sofort alle neuen Fotos in einer etwas höheren Auflösung angezeigt, damit man noch mehr zu gucken hat! ;)

Wir haben die neue Seite ausgiebig getestet und hoffen das alles einwandfrei funktioniert. Da so ein Umzug aber immer eine aufwändige Sache ist bitten wir um Entschuldigung, sollte doch mal etwas nicht funktionieren.

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch nochmal bei den Besuchern und Musikern, also Euch, bedanken. Denn ohne die tolle Resonanz von Fans und Künstlern würde das Ganze nur halb so viel Spaß machen.

Nun wünschen wir Euch und uns viel Spaß mit der neuen Seite und wir freuen uns über Eure Meinung dazu, die Ihr gerne im Gästebuch kundtun könnt.

Aber trotz des ganzen Stresses und der Feierei waren wir natürlich trotzdem weiter unterwegs.
Zum ersten war da der Auftritt der Sinners am 1. März (Bericht, Fotos), dann gab es ordentlich Punk-Rock mit den Schröders in Oberhausen (Bericht, Fotos), bei dem wir auch gleich noch ein Interview geführt haben, dass es bald hier zu lesen geben wird. Und last but not least waren wir noch bei Boppin' B in Rheda-Wiedenbrück im Roadhouse zu gast (Bericht, Fotos).