So viel neues zu entdecken...

Dienstag, 12. Dezember 2006 - 13:26

Es hat sich mal wieder so einiges getan auf unserer schönen Page, denn wir waren fleißig unterwegs.
Zuersteinmal war da das Konzert von Lea Finn in Düsseldorf. Lest, wie es sich auf diesem Promotion-Gig zugetragen hat und schaut euch ein paar Bilder dazu an.
Da die Monsters-Tour ja erstmal vorbei ist, lag es natürlich nahe, auch mal die Schröders zu besuchen, zumal dort Fred und Totte im Vorprogramm spielten. Erfahrt hier alles über das Konzert in Cloppenburg.
Auch eine Fonky Silence fand einmal mehr im Dortmunder FZW statt, und auch von hier haben wir euch Bilder und einen Bericht mitgebracht.
Jetzt fragt ihr euch sicher schon, wo denn bei dem Programm unsere allerliebste Scheisskapelle bleibt...natürlich haben wir die 5 Aschaffenburger nicht im Regen bzw. in der norddeutschen Kälte stehen lassen und waren auch hier viel unterwegs. Kaum zu glauben, was sich da alles abgespielt hat in Minden, Lübeck, Flensburg und Emden. Auch die Fotos sind mal wieder nur zu empfehlen! Schaut sie euch hier an!