Endlich wieder unterwegs...

Sonntag, 26. November 2006 - 17:16

Eine ganze Weile waren Termine für uns etwas rar - aber nun ist es endlich wieder losgegangen und wir besuchten wunderbare Konzerte.
In der letzten Zeit waren wir z. B. beim Abschlusskonzert der Monsters of Liedermaching. Sie haben eine großartige Herbsttournee hingelegt - lest hier über das Finale in Lübeck und schaut euch die Bilder dazu an.
Dann gab es einen Drei-Tage-Trip. Boppin' B und The Sinners im Hamburger LOGO, Boppin' B und Lea Finn in Hildesheim und Viersen.
Und dann ist da noch ein brandneuer Bericht vom Konzert mit Sasha und dem Babelsberger Filmorchester in Berlin beim RBB online.
Ihr dürft aber auch auf die folgenden Wochen gespannt sein. Da stehen viele weitere tolle Konzerte auf dem Programm. Boppin' B, Lea Finn, Cosmo Klein, Die Happy, Die Schröders, Fred und Totte von den Monsters of Liedermaching...also immer wieder mal reinschauen!